Ihr
beginnt Eure Reise im Dorf Arcuz beim Bürgermeister
Walter. Dieser gibt Euch 100 Goldstücke und
beim Schmied Gregor im Südwesten des Dorfs
eine Waffe zu kaufen.
Nachdem ihr eine Waffe ausgewählt habt, kehrt
ihr zu Walter zurück und erhaltet die Aufgabe
3 Schleimmonster südlich vor der Stadt zu
töten.
Töte
10 Schleimmonster
Du
erhälst von Walter 100 Goldstücke und
musst damit bei Susanne der Hexe 5 Heiltränke
kaufen. Danach begibst du dich vor die Stadt und
tötest 10 einfache Schleimmonster und kehrst
anschließend wieder zu Walter zurück.
Stufe erhöhen
Walter
gibt dir den Auftrag eine Stufe aufzusteigen und
alle Punkte zu verteilen. Falls du dir die Punkte
vom Schleimmonsterauftrag gespart hast, kannst
du sie hier nun direkt verwenden und die Quest
abschließen. Als Belohnung erhälst
du weitere 5 Eigenschaftspunkte und einen Skillpunkt.
Waffe
kombinieren ( Hauptauftrag )
Walter
gibt dir den Auftrag eine Waffe mit Zaubersteinen
zu kombinieren. Dies tust du bei der Hexe Susanne
im Norden von Arcuz. Sobald dies erledigt ist,
kehre zu Walter zurück und beende die Quest
und beende damit auch Chapter 1 von Arcuz.
Chapter
2 von Arcuz
Töte
100 Schleimmonster
Kimura,
der Waldläufer gibt dir den Auftrag 100 Schleimmonster
zu töten. Dies sollte auch die erste Quest
von Chapter 2 sein. Zum Dank schenkt er dir einen
Ledergürtel mit Spezialfähigkeiten.
Teddybär
Anna,
das kleine Mädchen hat ihren Teddybären
verloren. Der Teddybär wird von einem angeblichen
Level 7 Wolf in den südlichen Hügeln
bewacht. Dieser hat circa 10000 Lebenspunkte,
kann aber gegen eine gute Rüstung wenig ausrichten.
Nach der Rückgabe gibt Anna als Belohnung
500 Erfahrungspunkte und einen Stein der Seele.
Geraubte
Waren
Chung,
der Kaufman wurde von Goblins überfallen
und seine Waren wurden geraubt. Er gibt dir die
Aufgabe seine Waren zu finden und sie ihm zurück
zu geben. Dies ist die schwierigste Quest in Chapter
2 von Arcuz und man sollte mindestens Level 15
erreicht haben, bevor man sich den Goblinendgegnern
im Wald stellt. Als Dank erhält man eine
Pilotenbrille+2.
Sei
nicht so arrogant
Paul,
der griesgrämige Ritter, gibt dir die Aufgabe
20 Wölfe der Stufe 7 zu töten. Diese
sind am besten im Ginogebirge zu finden. Paul,
der griesgrämige Ritter gibt dir nach deiner
erfolgreichen Tat Handschuhe +3, mit +5 HP für
jedes getötete Monster und einem 10% Defense-Bonus.
Der
Honing aus dem Rosenwald (Hauptaufgabe)
Susanne,
die Hexe, möchte von dir, dass du Honing
aus dem Rosenwald von der violetten Hornisse für
sie besorgst. Nachdem du dies getan hast, ist
das Chapter zwei beendet. Du solltest vorher alle
anderen Quests in Chapter zwei gelöst haben.
Als Belohnung gibt es 200 Erfahrungspunkte, ein
Silberarmband und Chapter 3 von Arcuz startet.
Der Honig aus dem Rosenwald -
Endfight
Chapter
3 von Arcuz
Chemie-Unterricht
Susanne
möchte gerne von dir einen großen Regenerationstrank
gemixt bekommen. Kombiniere einfach solange kleine
Regenerationstränke, bis du einen große
hergestellt hast. Als Belohnung erhälst du
eine Reihe nützlicher Tränke.
Die
Hörner des Mutes (Hauptaufgabe)
Besorge
12 Zentauren-Hörner. Zentauren findet man
im Goethe-Grasland. Als Belohnung für die
12 Zentaurenhörner bekommt man 5 Skillpunke
und 1000 Erfahrungspunkte.
Die
Bedeutung des Sparens
Der
Kaufmann Chung möchte von dir 3.000 Goldstücke
haben. Als Dank schenkt er dir einen Level+2 Attentäter,
einer sehr mächtigen Dolchwaffe ab Level
16 zu verwenden.
Die
Bedeutung von Eisenerz
Gehe
für den Schmied Gregor in die Höhle
im Norden und finde Eisenerz. Vorsicht die Gegner
sind Level 23 Poisonwölfe. Als Dank erhaltet
ihr von Gregor eine Berserkeraxt+2
Die
verschwundene Anna (Hauptaufgabe)
Walter
schickt Euch los um Anna zu finden, die sich sich
in den Trauerwald aus dem Staub gemacht hat. fall
sihr es schafft, dann erhaltet ihr 4 große
Kristalle, 300 Erfahrungspunkte und Chapter IV
wird freigeschaltet.
Chapter
4 con Arcuz
Die
Zugehörigkeit der Seele (Hauptaufgabe)
Finde
Annas Eltern im Trauerwald wieder. Du findest
ihre Reste im Trauerwald. Als Belohnung darfst
du die Stiefel des Vaters behalten.
Gregors
Bemühungen
Erstelle
ein Schild mit Blocken Stufe 2 und Abwehrbonus
Stufe 2 für Gregor. Zur Belohnung darf man
den Schild behalten und bekommt noch zusätzlich
Ritterhandschuhe.
Den
Mut wiederfinden (Hauptaufgabe)
Hole
Kimuras Schwert von den Goblins zurück. Es
ist das Schwert des Apollo. Zur Belohnung darfst
du das Schwert behalten und es wird die nächste
Arcuz-Quest freigeschaltet.
Das
Licht wiedersehen (Hauptaufgabe)
Suanne
schickt dich in den Zentaurenwald um ihre Augen
zu holen. Sobald ihr diese habt, erhaltet ihr
als Belohnung 2500 Erfahrungspunkte und zwei Heilige
Steine.
Die
Seelen Ruhe finden (Hauptaufgabe)
Hilf
Paul die Krieger im Tal der Ruhe der selbigen
zuzuführen. Als Belohnung erhälst du
2000 Erfahrungspunkte und einen Ring des Glücks.
Danach startet Chapter 5.
Chapter
5 von Arcuz
Ein
Brief von Gebieter Zach(Hauptaufgabe)
Paul
gibt dir einen Brief den du Walter, dem Bürgermeister
zeigen musst. Walter bestätigt die Echtheit
des Briefs und schickt dich zu Paul zurück.
Zusätzlich erhält man 3000 Erfahrungspunkte.
Die
uralte Schriftrolle (Hauptaufgabe)
Hole
die uralte Schriftrolle aus der Höhle nördlich
des Zentaurenwaldes. Du erhälst als Belohnung
hierfür 5000 Erfahrungspunkte und 5 Skillpunkte.
Die
Wahrheit (Hauptaufgabe)
Bitte
Susanne die uralte Schriftrolle zu übersetzen.
Du erhälst hierfür 1000 Erfahrungspunkte.
Das
Böse zerschmettern (Hauptaufgabe)
Finde
den Nirvanastein in der Mine im Süden. Als
Belohnung erhält man 5000 Erfahrungspunkte
und einen Skillpunkt.
Das
Lied des Tals (Hauptaufgabe)
Besiege
im Tal der Ruhe den zweiköpfigen Drachen.
Dazu musst du dich durch eine Horde der höchsten
Monster kämpfen um am Ende dann dem Boss
gegenüber zu stehen. Wer große Schwierigikeiten
mit dem Endgegner hat, sollte sich mit Heiltränken
eindecken und eine Stufe 4 Giftwaffe wählen.
Genaueres zum Endkampf findet ihr unter Hilfe.